72h-Aktion Polsum

Modernisierung Beachvolleyballplatz und Bau einer Grillhütte

Der Beachvolleyballplatz, der 2009

im Rahmen der damaligen 72h-Aktion gebaut wurde, soll verschönert werden. Es soll eine Umrandung gepflastert werden, damit der Graszuwuchs gestoppt werden kann, weiterhin soll der Platz sowohl vom aktuellen Dreck gereinigt und mit Sand aufgefüllt werden.

 

Hinter dem Gemeindetreffpunkt in Polsum soll außerdem ein Grillplatz mit einer Grillhütte entstehen. Der Grillplatz soll sowohl im Zuge der Nutzung des Gemeindetreffpunktes, bei dortigen Veranstaltungen genutzt werden können, als auch für Außenstehenden zugänglich sein.

 

Sollte sich noch Zeit und „Manpower“ finden, würden wir noch dem Heimatverein in Polsum beim Aufstellen von öffentlichen Parkbänken behilflich sein.

Pfarrbüro

Im Breil 10, 45768 Marl-Polsum

Pressekontakt

Carsten Strieder
72h-polsumgmxde


Zum Seitenanfang