DPSG Frisko

Projektbeschreibung

Essbarer Stadtteil und die Verschönerung der Gemeinderäume

Wir werden dem Verein "Goldgrube aktiv" tatkräftig unter die Arme greifen, um die Umsetzung der "Zukunftswerkstatt Goldgrube" schnellstmöglich voranzutreiben.

 

Unter anderem werden wir uns am Projekt "Essbarer Stadtteil" beteiligen und die Beete rund um die Pfarrei mit Kräutern, Beeren, Gemüse und ggf. Obstbäumen bestücken. Natürlich müssen die Beete zunächst einmal dafür hergerichtet und eventuell sogar Hochbeete gebaut werden.

 

Des weiteren möchten wir die Gemeinschaftsräume der Gemeinde noch einmal auf Vordermann bringen: Neu streichen, ordentlich reinigen, etc..

Pfarrei St. Franziskus

Fröbelstrasse 9, 56073 Koblenz

Pressekontakt

Talia Kühn
infodpsg-friskode

www.dpsg-frisko.de

Kooperationspartner


Zum Seitenanfang