DPSG Neustadt

Projektbeschreibung

Arbeitseinsatz im Familienzentrum Neustadt

Wir nehmen als DPSG Stamm St. Peter und Paul an der 72-Stunden-Aktion 2019 teil! Nachdem wir 2013 als Stamm im Haus Rieth aktiv waren, möchten wir uns in diesem Jahr im Familienzentrum in Neustadt engagieren.

 

Dort warten verschiedene Arbeiten auf dem Außengelände auf uns. Wir möchten den Aufbau eines Spielschiffs für die Kinder vorbereiten, Sand und Rindenmulch auf dem Gelände auffüllen und einiges mehr.

 

Wer uns mit Material, Kuchen oder einer finanziellen Spende unterstützen möchte, melde sich gerne beim Vorstand unter vorstand@DPSG-Neustadt.de!

 

Vielen Dank - wir freuen uns auf die große, bundesweite Sozialaktion! :-)

Familienzentrum St. Peter u. Paul

Wunstorfer Str. 17, 31535 Neustadt

Pressekontakt

Hans Höing
vorstandDPSG-Neustadtde

www.DPSG-Neustadt.de

News

Anmeldung online!

Die Anmeldungen für die 72-Stunden-Aktion sind auf unserer Website - und im Gruppenraum!

Weiterlesen

Antrag bei der Stammesversammlung

Teilnahme an der 72-Stunden-Aktion bei der Stammesversammlung 2019 beschlossen!

Weiterlesen

Social Wall


Zum Seitenanfang