DPSG Stamm Christus König Wilhelmshaven

Projektbeschreibung

Entrümpeln und wiederherstellen des WTB-Geländes der Stadt Wilhelmshaven

Wir möchten ein das Grundstück, der Stadt Wilhelmshaven, rund um die alte WTB Halle entrümpeln und widerherstellen, im Sinne von kleinen Verschönerungsarbeiten im Außenbereich rund um die Halle.

Da diese lange leer stand und mehrere vorherige Mieter (Gastronomie und Hausmeister) ihren Unrat auf dem Gelände entsorgten, möchten wir den Außenbereich vom Müll und Schrott befreien. Sowie mit Strauchschnitt und leichten Gartenarbeiten attraktiver gestalten um eine neu Besiedlung dieser Räumlichkeiten unterstützend behilflich zu sein. Der Zeit werden die Räumlichkeiten von dem Jade Box Ring genutzt die sich groß auf die Fahne geschrieben haben Integration zu fördern und auch Straffällig gewordenen jungen Menschen ein besseres und rücksichtsvolleres Miteinander zu vermitteln.

Um hier noch mehr Jugendverbänden Raum zu bieten, der in Fülle vorhanden ist, möchten wir mir dem Außenbereich einen positiven Anfang schaffen, denn der erste Eindruck ist der wichtigste und das fängt draußen an.

WTB Halle

Friedenstraße 100, 26382 Wilhelmshaven

Pressekontakt

Mario Bliesener
mario.bliesenergmxde

www.dpsg-wilhelmshaven.de


Zum Seitenanfang