DPSG Stamm Sankt Nikolaus Duisburg

Wir planen und bereiten gemeinsam mit dem Kinderdorf e.V auf der Rotdornstr. in Duisburg Großenbaum ein Kinder - / Dorffest vor

Wir, als Pfadfinder Stamm St. Nikolaus von der deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg, beteiligen uns mit vollem Elan an der 72. Stunden Aktion die vom 23. - 26.05.2019 stattfindet.

Wir haben uns für ein vielfältiges Projekt entschieden in dem wir emotional viel erreichen als auch gemeinnützig aktiv sein können.

Wir planen und bereiten gemeinsam mit dem Kinderdorf e.V auf der Rotdornstr. in Duisburg Großenbaum ein Kinder - / Dorffest vor. Gemeinsam mit den Kindern, Jugendlichen und Familiengruppen die dort leben können wir unvergessliche Tage erleben. Wir Pfadfinder werden unser Lager im Kinderdorf für 72 Stunden aufschlagen um dort den engsten Kontakt zu den Kindern und Jugendlichen zu bekommen. Das Kinder -/ Dorffest wird für das Kinderdorf ausgerichtet und dient zur Erleichterung/Hilfe des Personals als auch die dort lebenden Kinder glücklich zu machen. Wir hoffen auf unvergessliche Stunden und dass wir etwas tolles leisten können

 

Stamm

Sittardsberger Allee 32, 47269 Duisburg


Zum Seitenanfang