DumachstDuderstadt2030-Graffiti

Projektbeschreibung

Graffiti an den Garagen des Haus St. Georg in Duderstadt

Wir sind eine Gruppe mit 13 Jugendlichen im Alter von 12-15 Jahren und einer erwachsenen Person. Ganz nach dem Motto "Duderstadt wird bunt" werden wir die tristen Garagen des Haus St. Georg in Duderstadt bunt aufpimpen. Motiv wird der Heilige Georg mit einem Drachen sein. Schriftzüge sind natürlich auch enthalten. Als Technik nehmen wir die Freihandvariante und die Stenciltechnik. So können erfahrene und ungeübte Sprayer*innen dabei sein.

In einer Jugendzukunftskonferenz 2015 in Duderstadt war es der Wunsch der Jugendlichen, dass Duderstadt bunter wird. So sind schon viele tolle Trafohäuser mit tollen Graffitis gestaltet worden. Bei der 72h Aktion wird nun auch das Haus St. Georg ein Teil davon sein. Wir freuen uns auf eine tolle Graffiti Aktion!

Duderstadt2030-Graffiti

Kardinal-Kopp Str. 31, 37115 Duderstadt

Pressekontakt

Susanne Bednorz
bednorzduderstadt2030de

www.duderstadt2030.de

Social Wall


Zum Seitenanfang