Evangelische Jugend im Dekanat Weilburg

Projektbeschreibung

Kleidertauschbörse - für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Dein Kleiderschrank ist voll mit Klamotten, die du nicht mehr anziehst, aber zum Wegwerfen sind die Sachen zu schade? Dann komm zu unserer Kleidertauschbörse! Jede und jeder kann 5 Teile mitbringen, die nicht mehr gefallen oder passen, aber gut erhalten sind. Diese gibst du bei uns ab und kannst dir dafür maximal genauso viele Teile aussuchen und mit nach Hause nehmen. Übriggebliebenes spenden wir an Kleiderkammern in der Umgebung.

Unsere Kleidertauschbörse ist nachhaltig und kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Achtung: Wir nehmen keine Schuhe entgegen!

 

Termin:

Samstag, 25. Mai 2019 von 14:00 - 17:00 Uhr im Helmut-Hild-Haus Weilburg (Konrad-Adenauer-Str. 5)

Sonntag, 26. Mai 2019 von 14:00 - 17:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Wirbelau (Brunnenstraße 17)

 

Evangelisches Dekanat Weilburg

Konrad-Adenauer-Str. 5, 35781 Weilburg

Pressekontakt

Anna da Silva
anna.da-silva.dek.weilburgekhn-netde

https://jugend.ev-dekanat-weilburg.de

Kooperationspartner


Zum Seitenanfang