Gemeinde St.Walburga Ramsdorf

Projektbeschreibung

Bau einer Hütte auf dem Friedhof St.Walburga Ramsdorf + Wegepflasterungen + Bau eines Unterstandes am Pfarrheim Ramsdorf

1) Auf dem Ramsdorfer St.Walburga Friedhof, Weseker Str., wurde die Friedhofskapelle mit Versorgungsräumen 2018 neu gebaut. Nun fehlt noch eine Hütte für notwendige Dinge, die u.a. für die Friedhofspflege einen geschützen Platz brauchen. Diese Hütte (kleines Häuschen) soll auf der Rückseite des Versorgungstraktes in der 72-Stunden-Aktion 2019 entstehen.

2) Dazu bedarf es auch eines geplasterten Weges vom Vorplatz der Kapelle zur Hütte hin.

3) Ausserdem sollen abgesacktes Plaster auf den Friedhofswege ausgebessert werden.

4) Am Pfarrheim St.Walburga Ramsdorf wird in der Verlängerung der Garage an der Pfarrheimwiese ein Unterstand für Kinder und Jugendliche geplant.

Pfarrheim St.Walburga Ramsdorf

Ravendyk 11, 46342 Velen-Ramsdorf

Pressekontakt

Werner Menke
menke-wbistum-muensterde

www.st-pup.de


Zum Seitenanfang