Jugend der Pfarrei Heilig Geist (2)

Projektbeschreibung

Das St. Franziskus Gymnasium und die Realschule haben hier und da ein wenig Auffrischung nötig. Wir wollen’s anpacken!

Egal ob eine neue Brücke für über den Teich, eine Begrenzung am Rondell, damit der Sand bei Regen nicht überläuft oder diverse andere Projekte rund um das Schulgebäude und den Schulhof – das St. Franziskus Gymnasium und die Realschule können an einigen Stellen auf dem Schulgelände einen Feinschliff vertragen, um den Schülerinnen noch einen Grund mehr zu geben, sich gerne dort aufzuhalten, sowie neuen Schülerinnen in Zukunft die Schule noch attraktiver zu machen. Natürlich sollen alle noch so lange wie möglich etwas von der Aktion haben!

Um Fachpersonal haben wir uns bereits gekümmert, damit die Projekte auch den vorgegebenen Richtlinien entsprechen.

Pfarrbüro

St.-Marien-Platz 20, 67655 Kaiserslautern

Pressekontakt

Lisa Cusminus
kl9bdkj-speyerde

Kooperationspartner


Zum Seitenanfang