Jugendgruppe Segeberg

Projektbeschreibung

Zehn Kinder aus dem Kinderheim Stipsdorf besuchen uns am Samstag, den 25.05. um gemeinsam zu basteln, spielen und ein Mittagessen zu genießen. An diesem Tag sollen die Kinder besonders viel Freude und Spaß haben.

Zehn Kinder aus dem Kinderheim Stipsdorf besuchen uns am Samstag, den 25.05. um gemeinsam zu basteln, spielen und ein Mittagessen zu genießen. An diesem Tag sollen die Kinder besonders viel Freude und Spaß haben. (Möglicherweise besuchen sie sogar unseren Gottesdienst am Sonntag.) :-) Ca 5 Jugendliche aus unserer Gemeinde planen den Ablauf und das Mittagessen. Es soll für Jungs und Mädchen eine schöne Bastelaktion geben. Das Gebastelte darf dann auf jeden Fall mitgenommen werden.

Wir freuen uns sehr über die besondere Möglichkeit mit Kindern, die es viel schwerer hatten als wir, einen schönen Nachmittag zu gestalten.

Möglicherweise treffen wir uns danach nochmal wieder. ;-)

Pfarrbüro

Am Weinhof 16, 23795 Bad Segeberg

Pressekontakt

Michaela Stolz
stolz.michaelagmxde


Zum Seitenanfang