Jugendzentrum St. Martin Wegberg

Projektbeschreibung

In Kooperation mit den Messdienern unserer Pfarre werden zwei Räume im Jugendzentrum neu gestaltet. Diese sollen dann zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung stehen.

In Kooperation mit den Messdienern unserer Pfarre werden zwei Räume im Jugendzentrum neu gestaltet. Diese sollen dann zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung stehen. Einer dieser Räume ist unser großer Discoraum. 8 mal im Jahr wird er umfunktioniert zu eine Kinderdisco für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren. Die letzte Renovierung ist schon einige Jahre her. Die Ehrenamtlichen Teamer*innen und auch die Kinder wünschen sich hier eine Veränderung. Der zweite Raum ist der Messdiener Raum, nach einem Wasserschaden ist dieser Raum nicht mehr nutzbar. Er soll wieder neu hergerichtet werden. Wir möchten die 72 Stunden Aktion dafür nutzen diese Baustellen im Jugendzentrum zu beheben und so den verschiedenen Gruppen eine Freunde bereiten.


Zum Seitenanfang