Katholische Studierende Jugend - Stadtgruppe Burlo

Projektbeschreibung

Kooperation mit dem Jugendhaus Borken zur Verbesserung und Pflege des Angebots für Kinder und Jugendliche

Da wir als Stadtgruppe seit Gründung des Jugendhauses dort einen festen Kooparationspartner für verschiedene Freizeitangebote mit Kindern und Jugendlichen im Kreis Borken haben, wollen wir dieses Jahr unsere Zeit und Mühe dort investieren.

 

Zusammen mit einigen Jugendhaus-Verantwortlichen wollen wir mehrere Aktionen schaffen. Darunter gehören eine Entrümpelung und Neugestalltung einiger Räume, verbunden mit einer kleiner Renovierung.

Dazu wollen wir auch für das Sommerangebot einige Bänke, Tische und andere Möbel aus Paletten bauen, die dann in den nächsten Monaten von den Besuchern des Jugendhauses genutzt werden können.

Jugendhaus Borken

Josefstraße 1, 46325 Borken

Pressekontakt

John Feldheim
KSJBurlowebde

www.ksj-burlo.de


Zum Seitenanfang