Kirchengemeinde Heilig Kreuz Münster

Projektbeschreibung

KreuzKirchenKino

Freundschaft – Freunde finden, Freunde werden, Freunde bleiben!

 

Wir werden Dich und 1000 weitere Neugierige, Menschen unterschiedlichen Alters, mit unterschiedlichen Vorlieben, Einstellungen und Wünschen zusammenbringen:

Innerhalb von 72 Stunden bieten wir mit dem KreuzKirchenKino eine Gelegenheit, über Freundschaften in unserem Leben nachzudenken: Wofür brauche ich sie? Wer sind meine Freunde? Was macht meine Freundschaften aus? Anregungen zu diesen Fragen geben die Filme und Gottesdienste während der 72-Stunden-Aktion.

 

Ein Event, das Du nicht verpassen darfst!

Mehr dazu unter www.heilig-kreuz-muenster.de

 

Come together

Hoyastrasse 22, 48147 Münster

Pressekontakt

Daniel Drescher
daniel.drescherheilig-kreuz-muensterde

www.heilig-kreuz-muenster.de

Social Wall


Zum Seitenanfang