Kita Hl. Kreuz

Kita-Garten soll erneuert werden

Unsere Kita wurde 2013 neugebaut (nach Abriss des alten Gebäudes), der Garten wurde 2014 in Betrieb genommen, rel. viel natürliche Materialien verwendet - Holzstämme umrahmen Sandkasten, sind aber naturbelassen, daher mussten die ersten schon ersetzt werden. Nach einem Neukonzept wird gerade mit einer Firma zusammen überlegt, ob es vl. Materialen gäbe, die länger halten...

Ebenso ist der Sand auszutauschen,...

Nach Absprache mit der Geschäftsführung würde diese dies auch unterstützen, wenn wir durch eine Gruppe der 72-Std.-Aktion Unterstützung hierfür bekommen würden, da wir ja eine soziale Einrichtung sind.

Nähere Angaben kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.

Kath. Kita Hl. Kreuz

Kreuzgasse 2, 93309 Kelheim


Zum Seitenanfang