KJG St. Norbert 1

Projektbeschreibung

Altes Spielplatzgelände für Kirchengemeinde wieder Nutzbar machen(+ Beachvolleyballfeld)

Wir werden unsere 72 Stunden Aktion dem alten Spielplatz des ehemaligen Kindergarten St. Norbert widmen. Unser Plan ist es zuallererst die derzeit noch vorhandenen Spielgeräte, auf Grund derer wir das Gelände nicht benutzen dürfen zu entfernen und anschließend das Gelände vom Müll und Laub, der sich im Laufe der letzten Jahre angesammelt hat zu befreien. Anschließend wollen wir einige Bereiche schöner gestalten und unter anderem eine Grillfläche und Sitzgelegenheiten anbieten. Unser Hauptprojekt soll allerdings die Errichtung eines Beachvolleyballfeldes auf dem Spielplatzgelände sein. Dieses wird ca 1/4 des Geländes in Anspruch nehmen. Bei der Errichtung des Beachvolleyballfeldes werden wir vorraussichtlich von einem regionalen Bauunternehmen unterstützt.

Ziel dieser Aktion soll es sein das Gelände wieder zu einem attraktiven Ort für die ganze Kirchengemeinde, insbesondere für unsere KJG, zu machen.

KJG St. Norbert - Spielplatz

Seeweg 27, 97204 Höchberg

Pressekontakt

Clemens Fensterle
clemens.fensterlefamilie-fensterlede


Zum Seitenanfang