KjG Stegen

Grillstelle am Ökumenischen Zentrum in Stegen

Hallo zusammen,

 

ich bin Pfarrjungendleiter der KJG Stegen.

 

Wir würden gerne wieder, sowie vor ca. 8-10 Jahre eine Grille Stelle bauen. Letztes Mal haben wir sie auf dem Grundstück des ökumenischen Zentrums gebaut. Durch Umbau Maßnahmen am ÖZ wurde die Grille Stelle abgebaut. Wir würden gerne dieses Jahr die Grillstelle wiederaufbauen.

 

Meine Fragen:

 

Die alte Grillstelle wurde auf dem privaten Grundstück des ÖZ's gebaut, deshalb wollte ich wissen ob wir dies davor mit den Verantwortlichen absprechen sollen (Wir wissen nicht wie es beim letzten Mal abgesprochen war)

 

Da wir letztes Zeltlager ein starkes Unwetter hatten und dadurch ein sehr hoher Schaden entstanden ist, haben wir keine Finanziellen Mittel um das Projekt zu finanzieren. Deshalb wollte ich mal nachfragen, wie die 72 Stunden Aktion finanziert wird. Sollen wir über Spenden Gelder die Baumaterialien zusammen sammeln oder werden die Baumaterialien von euch zu Verfügung?

 

Bei Fragen gerne bei mir melden.

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Niklas Helmle

i. A. d. KJG Stegen

Ökumenisches Zentrum

Dorfplatz 15, 79252 Stegen

Pressekontakt

Niklas Helmle
niklas.helmle.nhgmailde


Zum Seitenanfang