KJO Gemeinde St. Josef

Projektbeschreibung

Können WIR das schaffen? Yo, WIR schaffen das! Wir erschaffen ein neues Zuhause für unsere eingeflogenen und zugekrabbelten Gäste und wollen zudem unser Lager neu aufteilen.

Unter diesem Motto wollen wir in diesem Jahr an der 72h teilnehmen und Gemeinschaft zeigen.

 

Dazu haben wir uns entschlossen, unser Carport in der Gemeinde anzubauen, um dort Materialien und Zeltzubehör lagern zu können. Da unsere Jugendraum im 1. Stock ist und viele Materialien auch vom Bezirk und der Gemeinde bei uns gelagert werden. Wäre dies eine große Hilfe für uns alle!

 

Zudem möchten wir ein Insektenhotel bauen, welches unsere Gemeinde verschönern soll.

Mit diesem wollen wir zeigen, dass wir offen für jeden neuen Gast sind und auch Insekten, die nicht jeder so gerne mag, bei uns ein zuhause finden können.

 

Pfarrbüro St. Josef

Bauordenstaße 70, 26133 Oldenburg

Pressekontakt

Sabrina Pusch
pusch.sabrinagmailcom

https://www.facebook.com/KJO.St.Josef/


Zum Seitenanfang