Ko-Kreis Aachen Stadt/Aachen Land

Wir sind der Koordinierungskreis für die 72-Stunden-Aktion in den Regionen Aachen-Stadt und Aachen-Land. Wir sind eure AnsprechpartnerInnen für alles, was rund um die Aktion in unseren Regionen passiert - habt ihr Fragen zur Aktion, braucht Unterstützung für euer Projekt oder habt andere Anliegen: Meldet euch bei uns!

 

Der BDKJ Regionalverband Aachen-Stadt und Aachen-Land und die kirchliche Jugendarbeit Aachen-Stadt und Aachen-Land organisieren gemeinsam die 72-Stunden-Aktion in unseren Regionen.

Anfragen könnt ihr zunächst an Regina Decker vom Fachbereich kirchliche Jugendarbeit richten, von dort werden sie entsprechend weitergeleitet: buero@jugendarbeit-aachen.de oder telefonisch 0241 4790-130.

BDKJ RV Aachen/Fachbereich kirchliche Jugendarbeit

Eupener Straße 134, 52066 Aachen

Pressekontakt

Yannik Corsten / Magdalena Lüken
aachenbdkj-aachen.de/buerojugendarbeit-aachende

www.jugendarbeit-aachen.de

Alle Gruppen zu diesem Ko-Kreis


Zum Seitenanfang