Ko-Kreis International

Die Partnerschaft des Bistums Aachen mit der Kirche in Kolumbien existiert nun schon mehr als 50 Jahre. Die KjG, die DPSG und der BDKJ DV Aachen engagieren sich seit vielen Jahren mit ihren Partnerorganisationen in Kolumbien für Dialog, Freundschaft und Frieden. Wir freuen uns, dass sich auch die Freund*innen in Bogotá, Ibagué und Líbano an der 72-Stunden-Aktion beteiligen!

BDKJ Aachen

Eupener Straße 136a, 52066 Aachen

Pressekontakt

Katharina Zink
Katharina.Zinkbdkj-aachende

Alle Gruppen zu diesem Ko-Kreis

Colectivos por la Vida

Die Organisation Colectivos por la vida möchte in diesem Jahr einen Tag zur Umweltbildung anbieten. Tielnehmer werden die Kinder des diesjährigen Projektes sein. Ihre Familien und auch weitere Interessierte aus dem Stadtteil in Ciudad Bolivar können teilnehmen.

Fundación Concern Universal-Colombia

Projekt in Kolumbien, Ibagué mit der Fundación Concern Universal zur Erweiterung und Verschönerung des Geländes u.a mit Bienenstöcken und Ausbau des Spielplatzes.

Por Amor a nuestros Abuelos

Llevar a los jovenes hacer un compañamiento a los abuelos en sus actividades diarias. Die Jugendlichen des Kinderheimes "Hogar del Niño" in Kolumbien, begleiten und helfen den Menschen im Altersheim San Jose bei den taeglichen Aktivitaeten.

Sueños Especiales

Gemeinsam bauen wir eine bessere Welt – Juntos construimos un mundo mejor

Social Wall


Zum Seitenanfang