Ko-Kreis KjG im Bistum Fulda

Hallo Bistum Fulda, hallo KjG Aktionsgruppen!

Wir sind der KoKreis KjG und sind schon ganz gespannt auf die 72-Stunden Aktion in 2019. Wir freuen uns auf viele schöne Momente und tolle Projekte mit euch!

Bei allen Fragen, Anregungen und Problemen könnt ihr uns gerne jederzeit ansprechen und kontaktieren.

KoKreis KjG

Paulustor 5, 36037 Fulda

Pressekontakt

Carolin Breunung
kjgbistum-fuldade

Kooperationspartner

Alle Gruppen zu diesem Ko-Kreis

Aktionsgruppe KjG Kassel

Spaßiges Mitmachtheater & Spendenaktion

Jugend St. Wendelin Höchst

Eure Aufgabe ist es in den nächsten drei Tagen: - den Jugendkreuzweg zu restaurieren - den Pfarrgarten für künftige Gemeindefeste einladend herzurichten - für die Senioren des Diakonischen Seniorenzentrum Colemanpark Gelnhausen am Samstag einen gemeinsamen Nachmittag zu gestalten - und eine Insektenkirche in Gründau herzurichten

KjG Bad Orb

Die KjG Bad Orb möchte den Warturm weitergestalten, indem eine neue Sitz-/Liegemöglichkeit aus Holz in Kombination mit einer Art Besinnungspfad gestaltet werden soll. Somit wird der Warturmn ein attaktiver Ort, der zum Verweilen einläd.

KJG Bernbach

Umgestaltung des Pfarrgarten

KjG-Bieber und Firmlinge

1. Wir sind Bieber - Einer von uns! 2. Entwerfen eines Kirchenführers 3. Gestalten der neuen Trauerhalle 4. Palettensitzgruppe für Jugendliche

Testgruppe

Testprojekt zum Ausprobieren


Zum Seitenanfang