KoKreis Landshut-Stadt

Der KoKreis kümmert sich um alle Projektgruppen in Landshut-Stadt! Bei Fragen, melde dich gerne.

Bei Fragen und Sonstigen Anregungen rühr dich gern bei uns!

Unter unserer E-Mail Adresse zur 72h Aktion: 72stunden-la-stadt@gmx.de kannst du uns jederzeit schreiben, wir versuchen dein Anliegen dann schnellstmöglich zu beantworten.

Wennst Lust hast schau doch auch mal bei uns auf Instagram vorbei! @bdkjlandshut

Dort posten wir unter anderem auch zur #72h Aktion.

KoKreis

Äußere Regensburger Straße 29, 84034 Landshut

https://www.bdkj-landshut-stadt.de

Alle Gruppen zu diesem Ko-Kreis

DPSG Landshut

Gestaltung Gartenanlage Kindergarten

KoKreis LA-Stadt

Grillfest für alle Teilnehmer zum Abschluss der Aktion

Minis St. Peter und Paul Landshut

Weitergestaltung des Pfarrgartens, Organisation eines Flohmarkts "rund um den Kirchturm", Besuch eines Altenheims

Minis St. Wolfgang I

Wir planen ein gemeinsames Wochenende mit den Bewohnern eines Landshuter Altenheims.

Minis St. Wolfgang II

Wir gestalten ein thematisches Wochenenende zusammen mit unseren Ministranten zum Thema Bienen/Insektensterben mit dem Ziel ein oder mehrere Insektenhotels zu bauen und an geeigneten Orten in Landshut aufzustellen.

Ministranten der Pfarrei Hl.Blut Stadtkirche Landshut

Soziale Aktion mit den Senioren Altersheim Landshut Berg und ökologische Aktion (Bauen von Insektenhotels und ggf. Hochbeet für den Pfarrgarten)

Pfarrjugend St. Pius Landshut

Durchführung mehrerer Teilprojekte im Pfarrgebiet

VdPj Ergolding

Kombination aus Schnuppertag für unseren Verband und Diskussionsrunde zu einem bzw. zwei der professionellen Kurzfilme über geistliche Themengebiete für junge Christen

Social Wall


Zum Seitenanfang