Koordinierungskreis Hegau

Wir sind der Koordinierungskreis Hegau! Wir sind 11 voll motivierte Koordinierungskreismitglieder und freuen uns riesig auf die 72-Stunden-Aktion!

Wir sind der Koordinierungskreis Hegau!

Wir sind 11 voll motivierte Koordinierungskreismitglieder und freuen uns riesig auf die 72-Stunden-Aktion!

Unser Projekt ist die Organisation der 72-Stunden-Aktion im Dekanat Hegau. Wir hoffen auf viele coole Projekte, Projektpartner, Projektpatinnen und Projektpaten und natürlich super viele Aktionsgruppen!

Katholisches Jugendbüro Dekanat Hegau

Widerholdstraße 24, 78224 Singen

Pressekontakt

Jean-Pierre Sitzler
jean-pierre.sitzlerdekanat-hegaude

www.hegau.kja-freiburg.de

Alle Gruppen zu diesem Ko-Kreis

News

Das Jugendbüro Hegau freut sich auf die 72-Stunden-Aktion

Die Jugendreferenten Christina Fehrenbach und Jean-Pierre Sitzler sind voller Elan und freuen sich auf die 72-Stunden-Aktion

Weiterlesen

Vorbereitung mit Werbematerialien

Wer sich mit Materialien auf die 72-Stunden-Aktion vorbereiten möchte, kann T-Shirts oder andere Dinge für die Aktionsgruppe bestellen.

Weiterlesen


Zum Seitenanfang