Meßdiener und Jugendliche Gillenfeld

Projektbeschreibung

Wir machen uns auf zum Määrchen – Naturwaldpfad!

Wir machen uns auf zum Määrchen – Naturwaldpfad!

 

Um die dort einzigartige Natur noch besser wahr zunehmen, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, am Dürre Maar eine große Relaxliege zu bauen.

Dort kann man dann nach einer schönen Wanderung eine entspannte Pause einlegen, mit Blick auf das schöne Dürre Maar.

 

Außerdem werden wir ein großes Insektenhotel errichten um den Bienen und Insekten ein schönes zu Hause zu geben.

 

Die marode Treppe, die sich auf dem Pfad befindet, werden wir komplett erneuern.

 

Weitere Infos unter: www.määrchen-naturwaldpfad.de

 

Pfarrbüro

Am Kirchberg 7, 54558 Gillenfeld

Pressekontakt

Sandra Pfeil
sandrapfeilt-onlinede

Kooperationspartner


Zum Seitenanfang