Ministranten Boxberg-Ahorn

Kloster Angeltürn - Freizeit-/Begegnungsstätte für die SE + Jugend: Fahrweg pflastern, Altar bauen, Sitzgruppe anlegen, Grotte mauern, ...

Kloster Angeltürn - Freizeit-/Begegnungsstätte für die SE + Jugend:

Im April kamen 4 Schwestern aus dem Orden St. Anna aus Indien zu uns in die Seelsorgeeinheit. Mittlerweile wohnen sie im Pfarrhaus Angeltürn, welches mit der Kirche in einem bau verwoben ist. Dort wollen wir den Garten gestalten, einen Weg pflastern hin zur Garage, einen Freiluftaltar mauern, eine Sitzgruppe erstellen, evtl eine schöne Mariengrotte anlegen und ein Einweihungsfest mit hl. Messe und Bewirtung planen. Der Garten dient zukünftig für Zeltlager der Jugend und für Gebetszeiten, die im Freien stattfinden können.

 

Wir freuen uns auf eine gute Aktion, viele Ministrant/innen und Eltern, die miteinander zu einem guten Gelingen beitragen!

 

Danke der SE für Ihren finanziellen Beitrag! Danke allen, die uns finanziell und in vielerlei Hinsicht unterstützen werden!

Kath. Pfarrbüro Boxberg

Kurpfalzstr. 11, 97944 Boxberg

Pressekontakt

Steffen Kolb
Pfarrer.Kolbgmxde


Zum Seitenanfang