30 von 72 Stunden

Wir sind bereit für den Beton

Rund 30 von 72 Stunden sind geschafft.

Nach dem Startschuss im Burggraben Neckarelz mussten noch die bereits vorbereitete Fundamente nachgebessert werden. Bis es dunkel wurde, waren die Schaufeln und Spaten im Einsatz. Ein tolles Ende des Tages war das gespendete Chili con Carne.

 

Gleich um 8 Uhr am Freitag haben wir mit dem Aufbau der Stationen begonnen. Und rund 20m³ Hackschnitzel verteilt. Überrascht wurden wir dabei von der Grundschule, die uns beim beladen des riesigen Anhängers unterstützte.

 

Zu Mittag gab es die leckersten Pizza aus Mosbach und diese sogar ohne bezahlen zu müssen. Danke FELLINI!

 

Nach der Mittagspause bekamen wir Besuch von Landrat und Dekan, welche auch fleißig anpacken.

 

Gegen Abend wurde noch Kies in die große Station eingebracht und die Schilder vorbereitet.

 

Als Beiwerk haben wir uns noch vorgenommen den Bolzplatz vom Gras und Unkraut zu befreien.

 

Wir sind bereit für die 6m³ Beton und weitere 30m³ Hackschnitzel!

 


Zum Seitenanfang