72 Stunden Aktion vom 23. - 26. Mai 2019

Heute haben wir unser Tagesziel erreicht...

Wir sind gut im Projekt vorangekommen. Das Fundament für das Gerätehaus ist gelegt, der Bambus vollständig entfernt, die Fliesen fast vollständig vom Unkraut befreit und das Grundgerüst für den Barfußpfad gebaut.

Zwischendurch hatten wir jede Menge Besuch an unserem Projektort. Herr Landrat Dr. Sigel, Anna-Lena Kreußer, Jens Brodbeck und die Dekantsleitung haben uns besucht. Außerdem kam Gemeindereferentin Julia Hämmerle mit einem leckeren Eis vorbei.

Vielen Dank allen, die uns heute unterstützt haben durch ihre Arbeitsleistung, beim Baum sägen, Transport aus dem Wald und anderen Transportfahrten sowie den notwendigen Gerätschaften.

Am Abend wurden wir dann noch von Andrea Rieger und Team mit leckeren hausgemachten Burgern verwöhnt. Vielen Dank, dass trotz vieler Termine dies möglich war. Es wird uns sicher lange in sehr guter Erinnerung bleiben.

 

Bilder vom heutigen Tag gibt es in unserer Bildergalerie zu sehen.


Zum Seitenanfang