72-Tage-vorher-Aktion

Am 12. März hat der KO-Kreis Oberhausen zum 72-Tage-vorher Treffen in der Jugendkirche Tabgha eingeladen.

An diesem Abend konnten alle angemeldeten und interessierten Gruppen in gemütlicher Atmosphäre die Zeit zu Brainstorming, Ideensuche und Vernetzung nutzen und natürlich aktuelle Fragen direkt an den KO-Kreis stellen. Für das leibliche Wohl war mit Hot Dogs und reichlich Getränken gesorgt. Außerdem konnten sich die Teilnehmer zur Einstimmung auf die Aktion in der eigens dafür aufgebauten Fotobox austoben.

Als Gäste waren Stadtdechant Dr. Peter Farbitz als einer der Schirmherren der Aktion anwesend, sowie Frau Handt im Auftrag der Caritas und Bürgermeisterin Steffi Opitz, die zwei Aktionsguppen bei ihren Projekten unterstützt.

Insgesamt freuen wir uns über einen sehr gelungenen Abend und hoffen, dass es EUCH auch gefallen hat!


Zum Seitenanfang