Danke...

Wir sind schon fast am Ende der Aktion angelangt und wollten deshalb Danke sagen.

 

Als erstes dem Ko-Kreis, der sich super viel Gedanken gemacht hat und uns immer unterstützt hat...und natürlich den mega coolen Eiswagen organisiert hat.

 

Dann der Bäckerei Müller, für ein wirklich gigantisches Frühstück, der Metzgerei Eisele und Metzgerei Feißt für ein unglaublich leckeres Mittagessen und Familie Böcherer für ein super Abendessen. Zu unserer Verpflegung haben auch noch viele Eltern und Angestellte vom Kindergarten St.Johannes beigetragen.Auch hier ein riesen Dank!!!

Außerdem ein großes Dankeschön an das Wehrle Werke für die großartige Spende!!!

Ein weiterer Dank geht an Peter Weiß, der uns bei der Müllentsorgung geholfen hat und damit auch Herrn Haas und Herrn Rist und Herrn Krezdorn vom Fairkauf, die sich den noch guten Möbeln und Dingen angenommen haben.

 

Die Aktion wäre ohne Material nicht so toll gelaufen. Deshalb bedanken wir uns auch bei unseren Sponsoren. Das wären die Baumschule Hügle, das Sägewerk Ernst Hassler und die Kindergartenleitung Frau Eichstädt.

 

Die Aktion hat super viel Spaß gemacht und wir hoffen jetzt auf einen schönen Abschluss!


Zum Seitenanfang