Der Freitagmorgen läuft!

Alle Aktionsgruppen sind voll im Arbeitsmodus!

Heute morgen hat der KoKreis schon jede Menge Bilder von Aktionsgruppen bekommen. Lauterbach hat ihre Nachtschicht dank einem grandiosen Frühstück gut weggesteckt und startet in die Realisierungphase! In Zimmern wurde dank dem Kran die Seitenwände der Hütte aufgestellt. Beffendorf mäht fleißig den Platz rund um die Kapelle. Schramberg macht Anschuggerle um in Schwung zu kommen. Und Bösingen Herrenzimmern nimmt jeden Müll ;)

Dunningen- Seedorf- Lackendorf bringt unsere Herzen dank eines wunderbaren Videos zum schmelzen. Und die Altstädter und Rottweiler haben einen Banner zurückzugeben ;)

Aichhalden ist verzweifelt auf der Suche nach Lebensmitteln die Kurz vor oder über dem Verfallsdatum sind und weggeworfen werden würden für ihr NO WASTE Galadinner. Also meldet euch weiterhin und schaut mal in eure Schränke! ;)


Zum Seitenanfang