Der Umzug zum Schülerhaus

Was wir am Freitag gemacht haben.

Nach einem unsanften Wecken durch die Kirchturmglocken gab es ein schnelles Frühstück.

Ab 8 Uhr haben wir uns in 4er Gruppen auf Sponsorensuche begeben. Drei Stunden später haben wir uns am Schülerhaus getroffen und angefangen den Sand in den Kunstrasen einzumassieren.

Gegen 12 haben wir am Schülerhaus gegessen, hier wohnen wir ab jetzt auch. Darauf haben wir weiter den Sand einmassiert und unsere zukünftige Banden abgeschliffen, mit Folie beklebt und sie dann mit den Logos unserer Sponsoren bemalt. Auch nach dem Abendessen haben wir noch bis tief in die Nacht an den Sponsorenlogos weitergemalt.

Letztendlich sind wir alle ob nun früher oder später in unserem neuen Lager gelandet.

Auch heute morgen sind viele schon wieder aktiv, da unser Plan für heute ziemlich straff wird.

 


Zum Seitenanfang