Die heiße Phase

Es geht in die heiße Phase, manches ist schon fertig und noch mehr muss noch getan werden.#72h #72hDuSeLa

Am Samstagmittag schlug dann zwar das Wetter um, die Stimmung blieb jedoch weiterhin sehr gut. Konzentriert arbeiteten die einzelnen Teams an ihren Aufgaben. Team „Zaun“ hat sämtliche Zaunlatten gestaltet, so dass dieser bereit zum Anschrauben ist und auch das Team der Spendenbeschaffung konnte nochmal einige Unterstützung klarmachen. Fleißig war auch das Team der Aktionszeitung und das Küchenteam buk 13 Kuchen für den morgigen Kuchenverkauf zur Wahl. Nach dem Abendessen mit Pizza und Salat startete die Gruppe in das Abendgebet, gemeinsam mit allen anderen 72H-Aktionsgruppen in ganz Deutschland. Doch Zapfenstreich war noch lange nicht! Fleißig wurde noch das Palettensofa zusammengeschraubt und schon unter Notbeleuchtung wurde die Boulebahn fertig gestellt. Das Projekt nimmt immer weiter Form an und die Spannung, bis zur Abschlussfeier mit den Eltern und allen Gästen steigt stetig.


Zum Seitenanfang