Die Hütte steht!

KjG Zimmern realisiert mega Projekt!

Erhofft und erwartet hat der KoKreis die Nachricht der KjG Zimmern, dass die Hütte steht und doch waren wir überrascht und sehr glücklich, als es dann gestern Nacht soweit war!

Die mit 130 Teilnehmern größte Aktionsgruppe im Dekanat Rottweil hat sich selbst ein mega Projekt gegeben. Angefangen von der Finanzierung, über Absprachen mit der Gemeinde und die notwendigen Vorarbeiten, bis hin zur Realisierung läuft alles dank guter Planung und vieler vieler helfender Hände einwandfrei! Aber 130 Menschen wollen auch beschäftigt sein und so werden neben der Hütte auch viele kleine Projekte im Ort realisiert, z.B. werden die Pflanzkübel der Gemeinde neu und kunterbunt gestaltet.

Macht weiter so! Wir freuen uns schon sehr auf die Einweihung am Sonntag ab 17 Uhr! Ihr habt es euch mehr als verdient!


Zum Seitenanfang