Ende Gelände!

Nun haben wir also unser Werk vollendet und sind denke ich alle überglücklich und zufrieden mit unserer Leistung! Wir können, finde ich wirklich stolz auf uns sein. Der Bauwagen wurde perfekt und auch unsere Gruppe wurde durch die vergangenen drei Tage ein super Team. Gerade hatten wir ein wunderschönes Abschlussfest womit wir die 72-Stunden Aktion beendet haben. Danke nochmals an alle Sponsoren, Familie, Freunde und sonstige Helfer! Ohne euch hätten wir das nicht geschafft. Danke aber in erster Linie noch an alle Beteiligten unserer Gruppe - jeder hat sein Bestes gegeben und sein Können mit eingebracht, egal ob es ums Streichen oder Gitarre spielen ging. Somit hatten wir (zumindest aus meiner Sicht) drei super tolle Tage, die nun leider zu Ende sind.

 

Auf ein baldiges Wiedersehen! Gute Nacht und vielen vielen Dank an euch alle!


Zum Seitenanfang