Erstes gemeinsames Treffen

Eingestimmt und vorbereitet auf die Aktion!

Gestern haben wir uns zum ersten Mal als Gruppe getroffen und die letzten wichtigen Infos zur 72h-Aktion geklärt. Da wir ja aus drei Jugendgruppen (Junges Theater St. Pius, Ministranten der SE Johannes XXIII und KjG St. Peter Ilvesheim) "zusammengewürfelt" sind, haben wir uns dort erstmal richtig kennengelernt und auf die Aktion eingestimmt.

Mit ca. 20 Teilnehmern sind wir eine sehr große Gruppe, weshalb wir sehr zuversichtlich und mit viel Freude auf den Donnerstag nächste Woche schauen, wo wir unser Projekt zugeteilt bekommen.

Gestern ist auch das erste Gruppenfoto entstanden, das, weil leider nicht alle da sein konnten, noch aktualisiert werden wird.

Wenn wir herausgefunden haben, wie man den Gruppennamen ändert, wird auch die KjG Ilvesheim noch hinzugefügt ;)

In diesem Sinne, bis Donnerstag und auf eine erfolgreiche 72h-Aktion!


Zum Seitenanfang