Fazit nach 72h – müde und kaputt, aber glücklich

Auch heute war nochmal ein langer Tag, der einiges mit sich brachte:

 

Frühstück

Morgenrunde “was können wir als Gruppe schaffen”

Platz aufräumen, Kinderattraktionen aufbauen, vorbereiten

Gäste begrüßen

offizielle Eröffnung des Einweihungsfestes mit Reden, Baum pflanzen, Danksagungen

Aussetzen des Bienenvolkes in ihr neues Zuhause – Danke an unsere Imkerinnen!

Fest mit Kinderattraktionen (Stockbrot, Maltisch, Quiz, Glücksrad) und Kaffee & Kuchen – Danke an die gleißigen BäckerInnen und die zahlreichen Gäste!

parallel Weiterbau sowie Fertigstellung der Ökotrenn-Toilette – dabei vielen Dank an Wolfgang Hoffmann – Ihr Komposttoiletten-Spezialist

Abbau des Festes und aufräumen

 

Resümee des Tages: es war ein tolles Fest mit vielen schönen Begegnungen! Wir freuen uns riesig über den großen Zulauf und das Interesse an unserer Arbeit.

 

 

 

Fazit der 72h Aktion:

 

Wir haben enorm viel geschafft! Der Pfadi-Platz erstrahlt in neuem Glanz und wir sind einen ordentlichen Schritt voran gekommen.

 

Das haben wir unseren fleißigen Helfern zu verdanken – sowohl denen im Hintergrund (die in den Beiträgen erwähnten Spender, Unterstützer, den Elternbeirat, den MFC 08 Lindenhof,…) aber ganz besonders denen im Vordergrund: unseren Projektpartner, die DPSG St. Lioba! Vielen vielen Dank für eure Man-Power, eure Kreativität, euren Einsatz,… es war grandios!

 


Zum Seitenanfang