Kleines Finale am Samstagabend

Auch wenn wir noch gut einen Tag haben, steht für uns heute bereits das kleine Finale an. Zwischenstand zum Nachmittag!

Auch wenn die Aktion noch bis Sonntagnachmittag geht, ist unserer Ziel bereits heute Abend fertig zu werden, da morgen das Sommerfest des Schulkindergartens "Huckepack" stattfinden soll.

 

So ging es heute Morgen, nachdem wir uns ein weiteres Mal aus den fängen unserer Schlafsäcke retten konnte, zur zum Kindergarten, bei dem wir mit einem kleinen Frühstück auf die Hand empfangen wurden. Rechts das Frühstücksbrötchen, links die Schippe - so muss das!

 

Während zwei für weiteres finales Material unterwegs waren, würde an allen Baustellen weitergearbeitet. Kurz nach 12 war dann die Kräuterspirale bepflanzt und bis auf kleine Schönheitskorrekturen fertig. Für die Matschküche waren nun auch die letzten teile da, an dieser Stelle eine gewaltiges danke an Ikea für die Spende. Auch geht ein Danke geht raus an den Obi für weiteres Material.

 

Und auch die rote Sinnesecke nimmt gestallt an, weshalb wir auch guter Dinge sind alles bis heute Abend zu schaffen!


Zum Seitenanfang