Rückblick der Jahre 2009 und 2013

Schon in den Jahren 2009 und 2013 beteiligte sich die kath. Jugend Leinfelden sehr erfolgreich an der 72 Stunden Aktion. 2009 war unsere es unsere Aufgabe ein "Feuerzelt" über die Grillstellte am Aktivspielplatz Musberg zu bauen.

Schon in den Jahren 2009 und 2013 beteiligte sich die kath. Jugend Leinfelden sehr erfolgreich an der 72 Stunden Aktion. 2009 war unsere es unsere Aufgabe ein "Feuerzelt" über die Grillstellte am Aktivspielplatz Musberg zu bauen. Erst durch Holzspenden konnten wir das Zelt in vollem Glanz erstrahlen lassen. Im Jahr 2013 durften wir den alten, in die Jahre gekommenen Zaun am St. Franziskus Kindergarten in Leinfelden abreisen und einen neuen, ausbruchsicheren Zaun um das Gelände ziehen. Durch Farbspenden schafften wir es dem Kindergarten ein einladendes Gesicht zu geben!


Zum Seitenanfang