Stunde 48 von 72

Beton und Hackschnitzel soweit das Auge reicht.

Auf dem Plan stand das betonieren der Stationen sowie das verteilen und vorbereiten der Hackschnitzel.

 

Kurz vor 12 Uhr war es endlich soweit die von den rund 40 Helfern sehnlich erwarteten 6m³ Beton wurden angeliefert. Von strahlendem Sonnenschein, über Regen mit Hagel war während dem betonieren alles dabei. Der Fahrer des Betonlasters der Fa. Majer Baustoffwerke war von dem Teamwork sichtlich begeistert.

Unsere Mittagessen wurde uns spontan vom Restaurant Ludwig gespendet. Obendrauf gab es auch noch Gutscheine für unsere fleißigen Helfer.

Nach dem Essen wurden die 30m³ Hackschnitzel gespendet durch Inast Abfallbeseitigungs GmbH angeliefert und an den Stationen verteilt.

Als "kleines" Zusatzprojekt pflegten wir ebenfalls den Bolzplatz welcher von Gras befreit wurde.

Am Nachmittag gab es noch eine runde Eis für alle.


Zum Seitenanfang