Tag 2 der 72 Stunden Aktion

Wir sind bereits fertig!

Tag 2 der 72 Stunden Aktion ist beendet und wir sind tatsächlich schon fertig!

Mit tatkräftiger Unterstützung wurden heute die letzten Vogelhäuser gebaut und aufgehängt, das Saatgut wurde verteilt, das Insektenhotel wurde fertiggestellt und letztendlich auch das Schild aufgestellt. Vielen Dank für den Besuch vom BDKJ Osnabrück, die uns u.A. auch Gummibärchen mitgebracht haben und an die DPSG Hildesheim die sich richtig Mühe gegeben und uns alkoholfreie Cocktails gemacht haben. Natürlich auch danke an Sita, unseren Pfadfinder-Hund. Nun freuen wir uns auf den morgigen Abschluss bei einem gemeinsamen Frühstück. Schon mal ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht und mitgeholfen haben dass wir so schnell fertig sein konnten!


Zum Seitenanfang