Und nun ist sie schon wieder rum...

Wir haben die 72h-Aktion erfolgreich abgeschlossen

So schnell, wie wir in die Aktion gestartet sind, ist sie auch schon wieder vorbei. Obwohl es zwischendurch ein wenig holprig war, haben wir nun doch alle Aufgaben erfolgreich geschafft und haben sogar noch Budget über. Wir haben alle Blumen eingepflanzt, die Windspiele/Klangelemente und vier Bänke gebaut, und vor allem beide Terrassen schön eingerichtet. Dieses Ergebnis haben wir am Sonntag den Bewohnern und Mitarbeitern des Hauses vorgestellt und gemeinsam mit ihnen den Erfolg unserer Aktion gefeiert. Zu unserer großen Freude wurden alle unsere "Neuerungen" sehr begrüßt und positiv aufgenommen. Es wurde ein Plakat gebastelt, das die Zwischenschritte unserer Aktion nochmal genau zeigt und das haben wir im Foyer aufgehängt. So haben auch spätere Besucher die Möglichkeit, zu erfahren, was im Rahmen der 72h-Aktion alles entstehen kann.


Zum Seitenanfang