„Uns schickt der Himmel“

Die 72-Stunden-Aktionsgruppe Kandel stellt sich vor.

Wir, ca. 34 Kinder und Jugendliche aus Kandel, im Alter von neun bis 23 Jahren, haben es uns zum Ziel gesetzt die Welt ein Stückchen besser zu machen, indem wir in 72 Stunden ein gemeinnütziges Projekt umsetzen wollen. Was uns genau erwartet erfahren wir erst am 23.05.2109 um 17:07 Uhr!

Trotzdem laufen die Planungen und Vorbereitungen zwischenzeitlich auf Hochtouren und auch Sie können uns im Vorfeld unterstützen! Und zwar so:

Wir freuen uns über Sachspenden in Form von Lebensmitteln und Getränken, Bastel- und Baumaterialien, Werkzeugverleih, etc., aber auch logistische Hilfe wie helfende Hände und kühle Köpfe während der Aktion selbst. Eine kleine Geldspende für den Kauf von Lebensmitteln ist auch gerne gesehen.

Ansprechpartner ist Charlotte Vollmer (Mail: ger7@bdkj-speyer.de)

 

Wir freuen uns schon auf eine tolle 72-Stunden-Aktion 2019!

 


Zum Seitenanfang