Unser Plan

Im Rahmen der 72h Aktion möchten wir die Rammersberghütte, eine kleine Hütte mit Grillplatz, renovieren. Sie ist in den letzten Jahren immer wieder von fremden Leuten demoliert worden. Wir möchten sie nun wieder erneuern.

Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Außenbereich inklusive der Grillstelle und der Sitz Möglichkeiten herzurichten. Aktuell sind 2 demolierte Sitzgarnituren aus Holz vorhanden. Diese möchten wir gerne ersetzten und noch eine Garnitur zusätzliche Installieren. Die Grillstelle soll mittels eines Betonrings erneut werden und an die bestehende Schwenkarm-Konstruktion soll eine Kurbel installiert werde, um den Grillrost leichter in der Höhe zu verstellen. Im Weiteren ist in unsrem Plan enthalten, eine kleine Holzhütte zu bauen, in dem ein Toilettencontainer verstaut werden kann. Diese soll abschließbar sein, um vor unerlaubter Nutzung geschützt zu sein.

 

Projektpartner: Bruno Jägle, Ortsvorsteher Ortsteil Bombach

Standort Koordinaten: 48°10'40.4"N 7°48'15.8"E

Google (48.177883, 7.804392)

Projektgruppe: Jugendgruppe Bombach

Social Media: Facebook: Jugendgruppe Bombach

Instagram: @jg_bombach

Link zu Unsrem Projekt: www.72stunden.de/aktion/jugendgruppe-bombach/

 

Bei weiter Fragen senden Sie uns eine E-Mail an:

jugendgruppe-bombach@web.de

 


Zum Seitenanfang