Unser Projekt

Auch wenn wir der festen Überzeugung waren ein handwerkliches Projekt zu bekommen, hängen wir uns jetzt mit vollem Elan und ganz viel Motivation in unser Projekt "Kleidertauschbörse" hinein.

Vielleicht wurden im ersten Moment unsere Erwartungen etwas enttäuscht, da wir fest damit gerechnet hatten, eine handwerkliche Aktion zugeteilt zu bekommen. Bis uns aufgefallen ist, dass es an uns liegt was wir daraus machen und wir haben uns entschieden, mit vollem Einsatz an das Projekt ranzugehen. Die ersten Stunden sind also nun vorbei und wir sind vollständig ausgelastet mit der Organisation von Kleiderspenden, sowie kulinarischer Verpflegung.

Da wir uns wirklich viel Mühe geben mit der Kleidertauschbörse, wäre es schön wenn auch möglichst viele Leute vorbeischauen. Also mistet eure Kleiderschränke aus und kommt mit euren Sachen am Sonntag den 26. Mai ab 12 Uhr in die Buggingerstraße 50 in Freiburg Weingarten. Wenn ihr einfach nur Kleidung abgeben möchtet ohne zu tauschen, oder am Sonntag selbst keine Zeit habt, dann bringt uns eure gut erhaltene und gewaschene Kleidung einfach schon vorher vorbei. Wir sind den ganzen Freitag und Samstag im Gemeindezentrum der Maria Hilf Kirche in der Schützenallee 15.


Zum Seitenanfang