Vorbereitungen laufen - erste Unterstützer

Die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase und das nicht nur am Grundstück. Hier lässt die Stadt gerade den Boden herrichten.

Auch unser Insektenhotel ist in Planung. Hier bekommen wir Unterstützung durch einen Vater von zwei Wölflingen. Hier schon mal vielen lieben Dank!

Aber auch die Versorgung der Teilnehmenden konnten wir schon sicherstellen. Hier unterstützt uns die Firma Byodo Naturkost GmbH mit Lebensmitteln, damit wir von unseren fleißigen Kindern und Jugendlichen nicht auch noch einen Teilnehmerbeitrag einsammeln müssen. Bei der Auswahl von Kooperationspartnern haben wir darauf geachtet, nur solche Firmen anzufragen, die auch zu uns und unserem Projekt passen. Als regionaler Hersteller von Bio-Produkten und geschätzter Arbeitgeber, passt Byodo perfekt zu uns. Wir sind froh und bedanken uns bei Byodo für die Unterstützung!


Zum Seitenanfang