Zweiter Tag - Fast Fertig!

Unser Bericht vom zweiten Tag.

Heute am zweiten Tag der Aktion sind wir wieder um 9 Uhr nach Hagenbach aufgebrochen, und haben uns direkt an die Arbeit gemacht. Zunächst haben wir unsere Kunstwerke auf den Holztafeln fertiggestellt und an der Werkbank weitergearbeitet. Anschließend war ein Teil von uns wieder im Baumarkt, um Schrauben und einen Werkzeugschrank zu besorgen. Nach dem Mittagessen haben wir nun die ersten Holzschiffe fertiggestellt und uns eine kleine Pause gegönnt. Auch wenn wir viel Spaß hatten, müssen wir unsere Arbeiten nun leider etwas einschränken, da sich das Wetter nun verschlechtert hat. Wir hoffen nun auf etwas besseres Wetter, sind aber trotzdem voll Zuversicht, dass wir unsere Aufgaben innerhalb der Zeit fertigstellen können. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne Morgen früh um 11:45 Uhr beim kath. Pfarramt Hagenbach vorbeischauen, dort werden wir feierlich unser Experimentierlabor einweihen. Ihr könnt gerne auch auf unserem neuen Instagram-Account vorbeischauen: @messdienerwoerth

 

Eure Messdiener Hl. Christophorus Wörth, Sektion Wörth St. Theodard und St. Ägidius


Zum Seitenanfang