NGL Verband

Projektbeschreibung

Wir finden: Musik macht die Welt besser! Und wenn dabei auch noch Geld gesammelt wird und ein Obdachlosenprojekt finanziell Unterstützt wird, dann finden wir das erst Recht!

Der NGL Verband ist ein Vereinigung von jungen Christ*innen, die im bereich des Neuen Geistlichen Liedes aktiv sind. Egal, ob sie Teil einer Band sind oder einfach am Sonntag im Gottesdienst ganz laut mitsingen.

Was würde sich da mehr anbieten, als mit diesen Jugendlichen im Rahmen der 72h-Aktion zu musizieren? Und damit die Welt ein bisschen besser zu machen?

 

Ihr könnt uns am Samstag in der Bamberger Fußgängerzone am Gabelmannbrunnen hören, wie wir als Chor dort chritliche Musik präsentieren. Alle Einnahmen an diesem Nachmittag werden an den Verein "Hilfe für Menschen in Not" gespendet.

Und am Sonntag könnt ihr uns als Band im Abschlussgottesdienst auf dem Feuerstein hören!

Diözesanleitung

Kleberstraße 28, 96047 Bamberg

www.ngl-verband.de


Zum Seitenanfang