Pfarrjugend Malsch

Projektbeschreibung

Umgestaltung des Pfarrgartens in einen Gemeindegarten, welcher zukünftig als Begegnungs-stätte dienen soll

Nachdem das Pfarrhaus nun schon ein Jahr leer steht und auch nicht abzusehen ist, ob es wieder bezogen wird, soll der angrenzende Pfarrgarten umgestaltet werden. Er soll in Zukunft als Gemeindegarten eine Begungsstätte für die Gruppierungen in der Gemeinde, aber auch für die Gemeindemitglieder selbst sein. So soll z.B. das Pfarrfest zukünftig dort gefeiert werden.

Die Pfarrjugend baut einen Zaun auf, gestaltet die Grünfläche, baut einen Grillplatz und gestaltet die Mauer, die an das Gemeindehaus angrenzt.

 

Pfarrgarten hinter dem Gemeindehaus

Kirchgasse 6

Malsch

 

Pfarrbüro

Kirchberg 7, 69254 Malsch

Pressekontakt

Sina Hemberger
sina.hembgmailcom

https://t1p.de/pjm-malsch-72-Stunden

Kooperationspartner


Zum Seitenanfang