Rosenheim wird nachhaltiger

Projektbeschreibung

Wir sammeln 72h lang Müll - zusammen, alleine, jeder wie und wo er kann. Dazu versuchen wir so viele Menschen wie möglich zu mobilisieren. Unser Ziel: 72 Personen! Wenn jeder kleine Schritte tut, können wir gemeinsam Großes erreichen!

Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz sind wichtige Themen. Doch oft sind wir sehr eingespannt in unserem Alltag, haben scheinbar keine Zeit und keine Kapazität für nachhaltigere Entscheidungen. Wir wollen zeigen, was zustande kommt wenn jeder, das für ihn Mögliche tut und zusätzlich sein Umfeld motiviert, dasselbe zu tun. Wir wollen ein 72h Clean Up organisieren, jeder kann mitmachen, unabhängig von Ort und Zeit (innerhalb der 72h).

Schaffen wir es 72 Menschen zu mobilisieren, die in den 72h einen kleinen Beitrag leisten in dem sie Wege, Wiesen, Wälder, Parks und mehr ein kleines bisschen vom Müll befreien?

Wir werden unser Bestes geben!

In und um Rosenheim

Pettenkoferstr. 7, 83024 Rosenheim

Pressekontakt

Berit Krondorf
rosenheim.wird.nachhaltigerposteode

Social Wall


Zum Seitenanfang