Teestube

Projektbeschreibung

Hinterzarten Jugendraum einrichten

Die Gemeinde Hinterzarten hat ein Jugendtreffen veranstaltet. In diesem Treffen ging es um die Interesse der Jugendliche in Hinterzarten. Die Jugendliche möchte einen Jugendraum. Somit haben wir die "Teestube", Vorschläge in die Gemeinderatsitzung gemacht und haben nun als Raum die alte Schulküche in der Sporthalle unten drin bekommen. Da da viel altes und vorallem Küchenzeug drin ist, möchten wir diese Aktion mit der 72h Aktion verbinden und einen optimalen Raum für alle Kinder und Jugendliche in Hinterzarten bieten. In diesem Raum müssen wir nicht nur viel im Innenraum umkonstruktieren sondern auch im Außenbereich tätig sein.

 

So werden wir im Rahmen der 72 Stunden Aktion den Boden verlegen, die Bar und das Außengelände und vieles mehr gestalten.

Zudem möchten wir alle interessierten Personen zur Eröffnung des neuen Jugendraum im Rahmen eines Vatertag Hocks am 30. Mai 2019 ab 10.00 (Offizielle Eröffnung beginnt um 11:00 Uhr) einladen.

Sporthalle Hinterzarten

Rathausstr. 1, 79856 Hinterzarten

Pressekontakt

Kevin Steiert
steiertkevingmailcom

Kooperationspartner


Zum Seitenanfang