Gemeinsam für unsere Zukunft

Projektbeschreibung

72 Stunden für deine Zukuft! Wir möchten uns gemeinsam für Europa engagieren und so unsere Zukunft selbst mitgestalten. Aus diesem Grund möchten wir uns stark machen für den Klima- und Umweltschutz sowie die allgemeine Thematik der Nachhaltigkeit!

Wir möchten uns gemeinsam mit Themen des Umwelt- und Klimaschutzes sowie der Nachhaltigkeit auseinandersetzen.

Dazu wollen wir auf die schöne Inseln Norderney fahren und gemeinsam mit euch prozessorientiert arbeiten und überlegen: Was sind die Themen, die mich persönlich interessieren und für die ich mich einsetzen möchte?

Also: 72 Stunden für deine Zukunft!

Was bewegt dich? Was interessiert dich? Wofür möchtest du dich einsetzen?

 

Wenn du Interesse hast bei unserer Aktion dabei zu sein, dann melde dich bei uns an!

Jugendcafé

Am Markt 30, 26506 Norden

Pressekontakt

Tina Schipper
tschipperlandkreis-aurichde


Zum Seitenanfang